Jugend

BSG Tigers Juniors - Logo

Wir fördern die Jugend!


Seit vielen Jahren können unsere Trainer Miroslav Bujisic und Jannik Peters viele Jugendliche und Kinder für den Basketballsport in Zetel, Bockhorn und Umgebung begeistern. Nur mit einer soliden Jugendarbeit und Nachwuchsförderung kann eine Abteilung nachhaltig in die Zukunft blicken. Deshalb besteht unser Interesse darin, Kinder und Jugendliche schon früh für den Basketballsport zu begeistern und zu fördern.

Miroslav Bujisic: „Es ist schon fantastisch zu sehen, wie aus Kindern Jugendliche werden und aus den Jugendlichen unser Nachwuchs für die Herren. Das ist für diese Region nicht selbstverständlich. Um diese Ziele zu erreichen organisieren wir regelmäßige Basketballcamps, auch in Kooperation mit anderen Vereinen.“

Darüberhinaus nehmen unsere Jugendmannschaften am Ligabetrieb teil, was für die Kinder und Jugendliche natürlich eine super Erfahrung ist.

Aktuell haben die BSG Tigers folgende Jugendmannschaften im Ligabetrieb:

Du interessierst dich für Basketball? Zeig uns was du kannst und komm jederzeit vorbei! 

Jeder Basketballbegeisterte ist herzlich eingeladen!