Juniors U12 gewinnen bei den Jade Giants 124:39 (65:19)

Deutlicher Erfolg in Wilhelmshaven für unsere BSG Tigers Juniors U12

Nach dem ersten Heimspiel der Saison mussten unsere Juniors in Wilhelmshaven bei den Jade Giants antreten. Im Vergleich zum ersten Saisonspiel sollte in Wilhelmshaven eine deutliche Steigerung folgen.

Bereits nach wenigen gespielten Minuten war zu erkennen, welche Mannschaft das Spiel gewinnen sollte. Die Juniors U12 spielten attraktiven und schnellen Basketball und nutzen nahezu jeden Fehler des Gegners aus. Durch die gute Abwehrleistung konnten die jungen Gastgeber aus Wilhelmshaven zu keiner Zeit in die Partie kommen. Bei einem Stand von 65:19 für die BSG Juniors wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit knüpften die Gäste an die gute Leistung und den Rhythmus der ersten Halbzeit an und gewinnen am Ende deutlich mit 124:39 (65:19).

Trainer Jannik Peters:Alle Spieler konnten in der Partie Punkte erzielen! Das ist immer besonders schön für unsere Jungs!

Miroslav Bujisic: „Unsere Kleinen haben eine super Partie gespielt!


Jade Giants Bezirksliga U12

Weser-Ems

BSG Tigers Zetel / Bockhorn
Jade Giants   BSG Tigers Zetel/Bockhorn
  1. Viertel  
  2. Viertel  
  3. Viertel  
  4. Viertel  
39 Endergebnis 124

 

Tabelle 2019/2020

Ergebnisse 2019/2020