DU SPIELST BASKETBALL? WIR SUCHEN DICH!

Seit vielen Jahren können unsere Trainer Miroslav Bujisic und Jannik Peters viele Jugendliche und Kinder für den Basketballsport begeistern. Jannik Peters: „Der Nachwuchs ist die wichtigste Abteilung eines Vereins, weil wir daran Interesse haben, Kinder und regionale Talente zu fördern. Es geht darum mit den Kindern und Jugendlichen zusammen einen nachhaltigen Aufbau einer soliden und gut strukturierten Basketballabteilung zu leisten. Unsere regelmäßigen Basketballcamps, auch in Kooperation mit anderen Vereinen, helfen uns dabei diese Ziele zu erreichen.

 
Aktuell haben die BSG Tigers folgende Jugendmannschaften im Ligabetrieb:

  • Tigers U18
  • Tigers U16
  • Tigers U14
  • Tigers U12
  • Tigers U10

Du interessierst dich für Basketball? Zeig uns was du kannst und komm jederzeit vorbei! Jeder Basketballbegeisterte ist herzlich eingeladen die ersten Wochen kostenlos zu trainieren! Die Trainingszeiten aller Teams findest du hier!

Wie geht es weiter?

Es gefällt dir bei uns? Dann findest du hier den Aufnahmeantrag für unseren Verein!

Unsere Ziele
– Begeisterung von Kindern und Jugendlichen für Basketball
– Regelmäßige Basketballcamps und Kooperationen mit anderen Vereinen
– Begeisterung für eine Schiedsrichterausbildung
– gut strukturierter Ligabetrieb